Über LOTT

Seit 35 Jahren Partner von Handwerk und Industrie.

Die Firma Lott GmbH wurde 1981 von Rudi Lott gegründet und zählt heute zu den ältesten Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland. Bereits 1983 (nach kürzest möglicher Zeit) erhielt die Lott  GmbH die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung. Seit dem 01.09.2007 gehört die Lott GmbH zur Firmengruppe I. K. Hofmann GmbH (Hofmann Personal) aus Nürnberg.

Heute arbeiten an den Standorten Rastatt und Nürnberg über 300 Mitarbeiter. Durch die langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung ist das Team von LOTT ein stets zuverlässiger und kompetenter Partner für seine Kunden, wie auch für seine Mitarbeiter. Im Firmenverbund mit Hofmann Personal greifen wir auf einen bundesweit verfügbaren Bewerberpool zurück.

Wie auch das Mutterunternehmen ist auch die LOTT GmbH Mitglied im Bundesarbeitgeberverband Personaldienstleistung (BAP).

Erklärte Ziele des Unternehmens sind zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter.